Madl: "Habe gutes Feedback bekommen"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Michael Madl ist guter Dinge, auch in der kommenden Saison für den FC Fulham aufzulaufen.

Der Innenverteidiger ist derzeit von Sturm Graz an die "Cottagers" verliehen, die Londoner besitzen aber eine Kaufoption.

"Ich habe bis jetzt ein, zwei Gespräche mit den Verantwortlichen geführt und positives Feedback bekommen", so der 28-Jährige, der sich momentan auf Heimat-Besuch befindet, bei "Sky".

Bis 31. Mai hat Fulham Zeit, um die Kaufoption für Madl zu ziehen.

Chance auf EURO-Teilnahme?

Was seine Chancen auf eine Teilnahme an der EURO in Frankreich betrifft, gibt sich der Defensivallrounder realistisch: "Ich kenne meine Situaiton. Wir sind in der Innenverteidigung sehr gut aufgestellt. Aber sollte etwas sein, bin ich bereit."

Für Fulham absolvierte Madl in diesem Frühjahr 13 Spiele in der Championship, erzielte ein Tor und bereitete zwei Treffer vor. Der Klub beendete die Saison auf Platz 20.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare