Trainer Sascha Lewandowski tot aufgefunden

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der ehemalige deutsche Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist verstorben. Die Bochumer Polizei bestätigt, dass der 44-Jährige tot in seiner Wohnung aufgefunden worden ist.

"Wir sind tief bestürzt und unglaublich traurig. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen von Sascha Lewandowski", sagt Union-Präsident Dirk Zingler.

Lewandowski war bis März 2016 Trainer bei Union, ehe er nach einem halben Jahr wegen eines Burnout-Syndroms zurücktrat.

Lewandowski trainierte von April 2012 bis Sommer 2013 gemeinsam mit dem Finnen Sami Hyypiä Bundesligist Bayer Leverkusen.

Nach Hyypiäs Entlassung im April 2014 übernahm er bis Saisonende erneut das Team der Leverkusener.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare