news

ÖFB-Verteidiger zu Eintracht Braunschweig

Florian Neuhold unterschreibt bei der U23-Mannschaft eines deutschen Zweitligisten:

ÖFB-Verteidiger zu Eintracht Braunschweig

Florian Neuhold hat einen neuen Klub gefunden.

Der 23-jährige Österreicher wechselt zu Eintracht Braunschweig. Beim deutschen Zweitligist wird er allerdings als Verstärkung für die U23-Mannschaft vorgestellt, die nach sechs Runden auf dem letzten Platz in der Regionalliga Nord liegt.

Der Kontrakt des Innenverteidigers beim LASK lief zuletzt aus und wurde nicht verlängert. Für Sturm Graz und die Admira absolvierte Neuhold bereits neun Bundesliga-Spiele, in der Ersten Liga lief er 65 Mal auf.

In der Regionalliga Nord bekommt es Neuhold mit zwei anderen Österreichern zu tun: Beim VfB Lübeck - nach sechs Runden auf Rang vier - ist Rolf Landerl als Trainer tätig. Zudem steht mit Linksverteidiger Andreas Gomig ein rot-weiß-roter Kicker bei Lübeck unter Vertrag, der allerdings aktuell wegen einer Ellbogenfraktur ausfällt.

Bis vor kurzem war Neuhold noch in der folgenden Rangliste vertragsloser Österreicher vertreten, nun nicht mehr. Sie alle suchen noch einen neuen Arbeitgeber:

Bild 1 von 26
Bild 2 von 26
Bild 3 von 26
Bild 4 von 26
Bild 5 von 26
Bild 6 von 26
Bild 7 von 26
Bild 8 von 26
Bild 9 von 26
Bild 10 von 26
Bild 11 von 26
Bild 12 von 26
Bild 13 von 26
Bild 14 von 26
Bild 15 von 26
Bild 16 von 26
Bild 17 von 26
Bild 18 von 26
Bild 19 von 26
Bild 20 von 26
Bild 21 von 26
Bild 22 von 26
Bild 23 von 26
Bild 24 von 26
Bild 25 von 26
Bild 26 von 26

Kommentare