Götze fällt für DFB-Pokal-Finale aus

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mario Götze wird dem FC Bayern im DFB-Pokal-Finale gegen Ex-Klub Dortmund (Sa., 20 Uhr) fehlen. Der Rekordmeister gibt nach dem Abschlusstraining bekannt, dass sich der 23-Jährige einen Rippenbruch zugezogen habe.

Der DFB-Nationalspieler soll die Verletzung bereits vor einer Woche erlitten haben. Die EM sei aber nicht in Gefahr.

Damit könnte sein Auftritt im Bundesliga-Spiel gegen Hannover (zwei Tore) sein letzter im Bayern-Dress gewesen sein. Mit einem Götze-Wechsel wird seit Wochen spekuliert.



LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare