26 Mio. Euro für BVB-Star Gündogan?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bereits seit langer Zeit wird über einen Abgang von BVB-Mittelfeldmann Ilkay Gündogan spekuliert, nun soll der Transfer kurz bevorstehen.

Laut "Sport Bild" soll der Wechsel des 25-Jährigen zu Manchester City in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden. Der DFB-Nationalspieler soll demnach einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme soll 26 Millionen Euro betragen, könnte durch Bonuszahlungen aber noch höher ausfallen.

Gündogan gilt als Wunschspieler von Pep Guardiola.

Bei Borussia Dortmund hätte er noch einen Vertrag bis Sommer 2017. Selbst wenn der Transfer über die Bühne geht, kann Gündogan zunächst nicht für die "Citizens" auflaufen.

Nachdem er sich die Kniescheibe ausgerenkt hatte, musste er sich zuletzt einer Operation unterziehen und droht noch bis zu fünf Monate auszufallen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare