Nächster Verteidiger verlässt den BVB

Aufmacherbild Foto: © getty

Borussia Dortmund muss den nächsten Abgang hinnehmen.

Neven Subotic bestätigt auf seiner Facebook-Seite seinen Abschied nach acht Jahren beim BVB. "Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass meine Liebe zum Fußball und einer aktiven Rolle auf dem Platz zu groß ist, um das Geschehen nur von außen betrachten zu dürfen", ist er mit seiner Reservistenrolle unzufrieden.

Der 27-jährige Innenverteidiger kam in der abgelaufenen Saison nur zu elf Einsätzen. Interesse sollen Stoke City und Sunderland zeigen.

Subotic bildete bei den Meistertiteln 2011 und 2012 das Innenverteidigungsduo zusammen mit Mats Hummels, der den Verein bekanntlich Richtung Bayern München verlässt.

Neben den beiden Defensivspielern verabschiedet sich auch Ilkay Gündogan (Manchester City) vom deutschen Vizemeister, Henrikh Mkhitaryan soll vor einem Wechsel zu Manchester United stehen.


LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare