news

Werder "im Schockzustand"

Trainer Skripnik droht das Aus, dem Verein der Abstieg. Eichin fassungslos:

Werder

Beim SV Werder Bremen herrscht nach der 1:2-Heimniederlage gegen Augsburg Fassungslosigkeit.

"Ich bin im Schockzustand und muss erst einmal eine Nacht darüber schlafen", ringt Geschäftsführer Thomas Eichin nach Worten. Die Zukunft von Trainer Viktor Skripnik hängt am seidenen Faden, denn von Rückendeckung ist keine Spur mehr. "Ich schließe momentan gar nichts aus", stellt Eichin klar.

Die Bremer fielen durch die Pleite auf den Relegationsplatz zurück und befinden sich in akuter Abstiegsgefahr.

Skripnik will nicht aufgeben und glaubt, dass er die Mannschaft zum Klassenerhalt führen kann. "Ich entlasse mich nicht selbst", stellt der 46-Jährige klar.

"Ich werde nicht das weiße Handtuch schmeißen. Ich komme morgen wieder zum Training und mache mir keine Sorgen." Sein Vorgesetzter dafür umso mehr ...

Kommentare