Schmidt lässt Dragovic-Debüt weiter offen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Seit mittlerweile zwei Wochen steht Aleksandar Dragovic bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen im Mannschaftstraining. Wann der ÖFB-Teamverteidiger sein Debüt in der deutschen Bundesliga feiern wird, ist weiterhin offen.

"Es wird in den englischen Wochen von Spiel zu Spiel personelle Änderungen geben", lautet vor dem Heimspiel am Mittwoch (20 Uhr, LIVE im LAOLA1-Ticker) gegen den FC Augsburg die vage Antwort von Trainer Roger Schmidt auf die Frage nach dem Einstand des 25-Jährigen.

Es sei aber möglich, dass Dragovic bald seinen ersten Einsatz für die Werkself bekommt, so der Ex-Salzburg-Coach.

"Ich versuche so schnell wie möglich in das System hineinzukommen, den Rest muss der Trainer entscheiden", sagte Dragovic bereits bei seiner Ankunft in Leverkusen gegenüber "Bayer04TV".

VIDEO! Aleksandar Dragovic spricht über seine Aufgaben bei Leverkusen:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Aleksandar Dragovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Aleksandar Dragovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare