ÖFB-Teamspieler Sabitzer droht mehrwöchige Pause

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Verletzung von Marcel Sabitzer ist für den neuen Dritten RB Leipzig ein bitterer Wermutstropfen. Dem ÖFB-Teamspieler droht mit einer Bänderverletzung eine mehrwöchige Pause.

"Er ist umgeknickt", erklärt Trainer Ralph Hasenhüttl. Der Österreicher befürchtet, "dass das was Schlimmeres ist. Er wird wahrscheinlich schon ein bisschen ausfallen."

Sabitzer wurde in Wolfsburg bereits nach 15 Minuten ausgewechselt. Sein ÖFB-Einsatz gegen Irland am 12. November in der WM-Quali ist damit gefährdet.


Real ist bei Betis on fire:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare