news

Rummenigge von Götze irritiert

Das klare Bekenntnis des 23-Jährigen überrascht den FCB-Vorstandsvorsitzenden:

Rummenigge von Götze irritiert

Das deutliche Bekenntnis von Mario Götze, auch in der kommenden Saison beim FC Bayern spielen zu wollen, sorgt im Verein für Verwunderung.

"Mario wurde alles klar und seriös kundgetan", erklärt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge im "kicker". "Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt." Götzes Wunsch, in München zu bleiben, sei "schwierig einzuschätzen".

Eine mögliche Erklärung für den 60-Jährigen: "Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen."

Bild 1 von 16
Bild 2 von 16
Bild 3 von 16
Bild 4 von 16
Bild 5 von 16
Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16

Kommentare