news

Ribery hofft auf Comeback vor Winterpause

Nach 8 Monaten Verletzungspause will Ribery noch 2015 wieder für Bayern spielen.

Ribery hofft auf Comeback vor Winterpause

Nach mehr als acht Wochen Verletzungspause hofft Bayern-Star Franck Ribery auf ein Comeback noch in diesem Jahr.

"Warum nicht? Ich arbeite seit zwei Wochen gut auf dem Platz. Ich kann alles machen, was ich will, mit Ball, Grundschnelligkeit, Sprint. Das ist super, das ist sehr schön. Ich freue mich. Das Sprunggelenk reagiert sehr gut", ist der 32-Jährige guter Dinge.

Der Franzose hofft auf einen Kurzeinsatz vor der Winterpause im letzten Bundesliga-Heimspiel, am 12. Dezember, gegen Ingolstadt.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare