news

Ribery: "Alle Klubs der Welt wollen Alaba haben"

Französischer Teamkollege streut David Alaba Rosen und hofft auf dessen Verbleib bei den Bayern.

Ribery:

Franck Ribery streut David Alaba Rosen.

"Ich glaube, alle Klubs der Welt wollen David Alaba gerne haben", meint der Franzose bei einer Pressekonferenz im Vorfeld des CL-Achtelfinal-Rückspiels des FC Bayern gegen Juventus Turin.

"Für mich ist David Alaba der beste Linksverteidiger der Welt. Er ist noch jung, hat aber schon viel Erfahrung. Er kann mit den Bayern noch sehr viel erreichen. Ich freue mich, wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt. Das wäre auch schön für ihn und seine Familie."

Ribery beschränkt sein Lob aber nicht auf die fußballerischen Fähigkeiten des Österreichers: "Es ist unglaublich, was er auf dem Platz machen kann, er ist aber auch im Privatleben ein super Junge."


Kommentare