Ribery: "Alle Klubs der Welt wollen Alaba haben"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Franck Ribery streut David Alaba Rosen.

"Ich glaube, alle Klubs der Welt wollen David Alaba gerne haben", meint der Franzose bei einer Pressekonferenz im Vorfeld des CL-Achtelfinal-Rückspiels des FC Bayern gegen Juventus Turin.

"Für mich ist David Alaba der beste Linksverteidiger der Welt. Er ist noch jung, hat aber schon viel Erfahrung. Er kann mit den Bayern noch sehr viel erreichen. Ich freue mich, wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt. Das wäre auch schön für ihn und seine Familie."

Ribery beschränkt sein Lob aber nicht auf die fußballerischen Fähigkeiten des Österreichers: "Es ist unglaublich, was er auf dem Platz machen kann, er ist aber auch im Privatleben ein super Junge."


LAOLA Meins

David Alaba

Verpasse nie wieder eine News ZU David Alaba!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare