news

Rangnick fürchtet Spielabsagen

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick schlägt nach Vorfällen in Köln Alarm:

Rangnick fürchtet Spielabsagen

Nach den Vorfällen in Köln schlägt Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick Alarm.

"Wir müssen schauen, dass wir nicht irgendwann mal zu einer Situation kommen, wo ein Spiel gar nicht stattfinden kann. Es ist schon wichtig, dass eine optimale Vorbereitung gewährleistet ist", so der Deutsche gegenüber der "Bild".

Rangnick lobt indes den 1. FC Köln für sein Verhalten nach den Entgleisungen der "Fans": "Ich fand es von Köln eine gute Reaktion, dass sie dem späteren Anpfiff stattgegeben haben."


Deutsche Bundesliga: 5 Fakten nach Spieltag 5:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Kommentare