HSV mehrere Wochen ohne Olic

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Hamburger SV muss bis zu vier Wochen auf Stürmer Ivica Olic verzichten.

Der kroatische Angreifer zieht sich einen Faszienanriss im Ansatz des rechten Oberschenkels zu.

Der Verlust für die Nordlichter dürfte sich in Grenzen halten, schließlich stand der 36-Jährige heuer noch kein einziges Mal im Bundesliga-Kader der Hanseaten. Für eine EM-Teilnahme ist der 104-fache Internationale ohnehin kein Thema mehr, da er seine Nationalteam-Karriere Anfang März beendete.

LAOLA Meins

Hamburger SV

Verpasse nie wieder eine News ZU Hamburger SV!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare