news

Neuer Vertrag für Weidenfeller beim BVB?

Keeper Weidenfeller könnte doch noch eine Zukunft in Dortmund haben.

Neuer Vertrag für Weidenfeller beim BVB?

Vertragsverlängerung statt Karriereende? Zuletzt gab es Gerüchte, dass Dortmund-Torhüter Roman Weidenfeller seine Karriere im Sommer beenden würde. Der Vertrag des 36-Jährigen läuft mit Saisonende aus.

Nach der starken Vorstellung des Reservisten im Cup gegen Union Berlin könnte er einen neuen Ein-Jahres-Kontrakt erhalten. "Wir werden uns in der Winterpause in Ruhe zusammensetzen und dann entscheiden, wie es weitergeht", erklärt Weidenfeller, der seit 14 Jahren beim BVB ist, in der "Bild".

VIDEO: Fünf Fakten vor dem 9. Spieltag:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare