Schalke plant Überraschungs-Coup

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Schalke 04 steht offenbar vor einem überraschenden Transfer.

Wie der "Express" berichtet, wollen die Knappen Julian Draxler zurück in den Ruhrpott holen. Beim VfL Wolfsburg konnte der Nationalspieler nie sein Potenzial abrufen, zudem müssen die Wölfe sparen. Da trifft es sich gut, dass Schalke ihn mit offenen Armen wieder aufnehmen würde.

Bei der Ablöse muss der VfL wohl deutliche Verlust einfahren. 2015 kam er für 36 Millionen Euro, aktuell stehen 25 Millionen im Raum.


LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare