"Drecksmitteilung" nervt Hummels

Aufmacherbild

In der "Causa Mats Hummels" ist immer noch unklar, für welchen Verein der Deutsche in der nächsten Saison spielt.

"Es ist noch alles möglich, noch ist nichts entschieden", erklärt der 27-jährige Dortmund-Star gegenüber einigen Autogrammjägern. Der Weltmeister liebäugelt mit einem Wechsel zum FC Bayern, was auch der BVB per Ad-hoc-Mitteilung verkündete. Hummels zeigt sich davon genervt.

"Diese Drecksmitteilung hat einen anderen Eindruck erweckt. Keine Ahnung, warum man die machen musste."

Im folgenden Video kannst du dir anhören, wie Hummels mit den Fans darüber spricht:

#matshummels

Ein von Timo Schmit* (@ti_mo14) gepostetes Video am

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare