Götze schließt Wechsel zu Liverpool im Winter aus

Aufmacherbild

Zuletzt gab es Gerüchte über Lockrufe seines früheren BVB-Trainers Jürgen Klopp aus Liverpool, doch Mario Götze möchte bei den Bayern bleiben.

"Ich weiß nichts vom Interesse von Liverpool. Ich kann ausschließen, dass ich den FC Bayern im Winter verlasse", erklärt der Weltmeister im Trainingslager der Münchener in Doha.

Zu seiner Zukunft meint der 23-Jährige: "Ich will ein Gesicht des FC Bayern werden. Ich würde gerne unter Carlo Ancelotti trainieren. Toni Kroos hat nur Gutes über ihn erzählt."

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare