news

Marca berichtet: Guardiolas Entscheidung gefallen

Das spanische Blatt will wissen, wie sich der Bayern-Trainer entschieden hat:

Der FC Bayern und Pep Guardiola wollen in der kommenden Woche bekanntgeben, ob der Spanier über das Saisonende hinaus Trainer der Münchner bleibt.

Geht es nach der "Marca", steht die Entscheidung längst fest. Wie das Blatt berichtet, hat der Katalane den FCB-Bossen erklärt, er werde den Klub aufgrund der hohen Verschleißerscheinungen verlassen. Sportliche Gründe habe sein Abgang nicht.

Wohin er geht, ist noch nicht sicher, Manchester City werden die besten Chance auf eine Verpflichtung eingeräumt.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare