ManCity plant offenbar Mega-Angebot für Sané

Aufmacherbild

Manchester City soll laut Informationen der "Bild" vor einem Mega-Angebot für Leroy Sané von Schalke 04 stehen.

Die Citizens sollen dazu bereit sein, 55 Millionen Euro für den 19-Jährigen Offensivspieler zu zahlen. Käme der Deal zustande, wäre er der teuerste Transfer eines deutschen Spielers.

Vor Jahreswechsel hatte S04-Manager Horst Held noch angekündigt: "Unabhängig davon, dass wir Leroy nicht verkaufen wollen und er uns nicht verlassen will – so viel Geld hat selbst ManCity nicht."

LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare