Leroy Sané hält Schalke die Treue

Aufmacherbild

Shootingstar Leroy Sané wird auch im Frühjahr für Schalke auf Torejagd gehen.

Jürgen Milewski, der Berater des 19-Jährigen, schließt in der "Bild" einen Wechsel seines Schützlings aus: "Schalke ist für Leroy der beste Ort, an dem er sein kann. Ein Transfer im Winter ist kein Thema. Er fühlt sich auf Schalke sehr wohl."

Der DFB-Nationalspieler hat seinen Vertrag bei den "Königsblauen" erst im Sommer bis 2019 verlängert - ohne Ausstiegsklausel.

In dieser Saison hält er bei je vier Toren und Assists.

LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare