Köln bleibt bei Sane hartnäckig

Aufmacherbild

Peter Stöger will mit allen Mitteln Salif Sane von Hannover 96 nach Köln holen.

"Wir sind davon überzeugt, dass er uns weiterbringen wird. Sonst würden wir uns nicht zum zweiten Mal mit der Personalie beschäftigen", sagt der Wiener dem "Express".

Köln hatte bereits ein konkretes Angebot im einstelligen Millionenbereich abgegeben, sich von Hannover aber ein Korb geholt.

Stöger ist dennoch optimistisch und plant mit Sane: "Wir sehen Salif nicht in der Innenverteidigung, sondern im defensiven Mittelfeld."


LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare