Schumacher über Stöger: "Ein überragender Trainer"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Torwart-Legende Toni Schumacher hat im Interview mit dem "kicker" viele lobende Worte für Köln-Trainer Peter Stöger über.

"Ein überragender Trainer, Mensch und Typ. Als er kam, habe ich laut geträumt, er könne unser Arsene Wenger werden. Ich bin ausgelacht worden", so der nunmehrige Vize-Präsident des 1. FC.

Stöger ist seit Sommer 2013 Betreuer der "Geißböcke". Länger als drei Jahre am Stück konnte sich seit Christoph Daum in den Jahren 1986 bis 1990 niemand in dieser Position halten.



LAOLA Meins

Peter Stöger

Verpasse nie wieder eine News ZU Peter Stöger!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare