news

Kehrtwende im Fall Klein

Der Rechtsverteidiger will von einem VfB-Abschied nichts wissen:

Kehrtwende im Fall Klein

Florian Kleins Abschied vom VfB Stuttgart ist längst noch nicht in trockenen Tüchern.

Nachdem der Kicker vor EURO-Beginn berichtete, dass der Rechtsverteidiger den Bundesliga-Absteiger verlassen will, erklärt dieser in der "Bild"-Zeitung: "Ich habe Dinge gelesen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Das hat mir richtig weh getan!"

Der 29-Jährige, aktuell mit dem ÖFB-Team bei der EURO, kann sich einen Verbleib vorstellen: "Die Tür beim VfB ist nicht zu, der Klub ist mein erster Ansprechpartner."

Er und seine Familie fühlen sich im Schwabenland wohl. Zudem sind Ex-Trainer Jürgen Kramny und Ex-Sportvorstand Robin Dutt mittlerweile nicht mehr in Stuttgart aktiv.

"Die Entscheidungsträger, die mich im letzten halben Jahr nicht haben spielen lassen, sind weg. Die Karten werden neu gemischt."




Kommentare