Mario Götze hatte mehrere Angebote

Aufmacherbild Foto: © getty

Geht er, oder bleibt er?

Immer wieder wurde Mario Götze mit einem Abgang vom FC Bayern in Verbindung gebracht - zuletzt gab der 23-Jährige jedoch an, beim deutschen Rekordmeister bleiben zu wollen.

An Interesse mangelte es laut DFB-Teamchef Jogi Löw nicht: "Ich war in den letzten Wochen mit Mario immer in Kontakt und wir haben uns mehrmals über seine Situation unterhalten. Es gab Angebote und Anfragen für Mario, aber ich hatte immer das Gefühl, dass er mit seinem Herzen noch in München ist."


LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare