Huntelaar bekennt sich zu Schalke

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Klaas-Jan Huntelaar beendet die wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft.

"Ich habe noch einen laufenden Vertrag. Ich bleibe auf Schalke, was anderes kam für mich nie infrage", betont der 32-jährige Stürmer in der "Bild". Zuletzt schien eine Rückkehr zu seinem niederländischen Heimatverein Ajax Amsterdam nahe.

Huntelaars Vertrag endet 2017. Er erzielte in 216 Spielen für Königsblau 121 Tore, zwölf davon in der letzten Bundesliga-Saison.

LAOLA Meins

FC Schalke 04

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Schalke 04!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare