news

Hamburger SV soll Jürgen Klopp nie wieder anrufen

Heutiger Liverpool-Coach rechnet mit HSV ab und verrät Grund, warum es 2008 nicht klappte.

Hamburger SV soll Jürgen Klopp nie wieder anrufen

Markus Gisdol soll als Trainer eine neue Ära beim Hamburger SV einläuten.

Im Zuge dessen schließt der heutige Liverpool-Coach Jürgen Klopp aus, jemals für den HSV arbeiten zu wollen. Als Mainz-Trainer war er 2008 ein Kandidat, wegen "flapsigem Umgang mit der Presse, Unpünktlichkeit, Löchern in den Jeans und als Raucher" wurde er nicht genommen.

"So Freunde, falls noch Interesse besteht, wollte ich nur mal sagen: No way! Ruft nie wieder an", so Klopp beim "RedaktionsNetzwerk Deutschland".

"Das mache ich nicht. Ich bin Fußballtrainer und wenn euch solche Sachen wichtig sind, seid ihr die Falschen. Dann können wir nicht zusammenarbeiten."

Der Verein lässt dies nicht auf sich sitzen und merkt dazu an: "Auch acht Jahre später wird die Geschichte nicht richtiger."

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare