HSV-Fans starten Petition für Will-Grigg-Transfer

Aufmacherbild Foto: © getty

Der Hype um Will Grigg will auch nach dem Ausscheiden von Nordirland bei dieser EURO nicht aufhören.

Nun haben Fans des HSV einen Petition gestartet, die den Stürmer, der bei der EM keine Minute zum Einsatz kam, zum deutschen Bundesligisten holen soll.

"Der treffsichere Stürmer könnte eine bekannte sportliche Lücke füllen. Viel mehr erfreut er sich aber spätestens seit der EURO 2016 internationaler Bekanntheit und würde vermutlich ein Mehrfaches durch Merchandising einbringen", begründen die Fans.

Am Donnerstagvormittag fand man bereits über 5.700 Unterstützer.

Der Stürmer vom englischen Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic erzielte vergangene Saison 25 Tore, bei der EURO wurde er durch den Fan-Gesang "Will Grigg's on fire" zur Berühmtheit.


Auch unsere Experten von der LAOLA1-Dreierkette würden Will Grigg verpflichten:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare