Holt Bayern einen Boateng-Ersatz?

Aufmacherbild

Der FC Bayern könnte nach der schweren Verletzung von Jerome Boateng am Transfermarkt aktiv werden.

Laut Sky Sport News HD zeigt der deutsche Meister Interesse an Shkodran Mustafi vom FC Valencia. Der 23-jährige Deutsche kann den Verein für festgeschriebene 50 Millionen Euro verlassen.

Für die Champions League wäre er allerdings nicht spielberechtigt, da er dort schon für Valencia spielte. Carlo Ancelotti, der im Sommer die Bayern als Chef-Coach übernimmt, soll ein großer Fan von Mustafi sein.

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare