Inter Mailand wirft ein Auge auf Niklas Süle

Aufmacherbild Foto: © getty

Die Liste an Interessenten an Hoffenheim-Innenverteidiger Niklas Süle wächst weiter an.

Laut "calciomercato.com" hat Inter Mailand den 21-Jährigen beim 2:1-Sieg gegen Schalke von Scouts unter die Lupe nehmen lassen.

Schon im Sommer waren Borussia Dortmund und der FC Chelsea am Jung-Nationalspieler interessiert, dieser lehnte die Angebote jedoch ab.

"Wir schauen nicht auf das schnelle Geld, sondern auf seine Karriere. Entwickelt sich Niklas gut, kommt das Geld alleine", verdeutlichte sein Vater Georg Süle in der "Bild" die Herangehensweise.

Inters Siegesserie endet gegen Bologna - die Video-Highlights:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Inter Mailand

Verpasse nie wieder eine News ZU Inter Mailand!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare