news

Martin Hinteregger legt gegen RB Leipzig nach

Martin Hinteregger bereut seinen Wechsel zu Augsburg trotz Leipzig-Erfolgslauf nicht:

Martin Hinteregger legt gegen RB Leipzig nach

Martin Hinteregger würde nie zu RB Leipzig gehen.

Auch trotz des aktuellen Erfolgslaufs der "Bullen" bereut er seine Entscheidung im Sommer, dem FC Augsburg den Vorzug gegenüber Leipzig gegeben zu haben, nicht. "Ich habe meinen Wechsel nach Augsburg zu keiner Sekunde bereut. Das ändert sich auch nicht, wenn Leipzig Meister wird oder wir absteigen sollten", so der Kärntner in der "Sportbild".

Während RBL an der Tabellenspitze der deutschen Bundesliga thront, belegt Augsburg Platz 12.

Bei den Bayern gehört der ÖFB-Teamspieler zum unumstrittenen Stammpersonal und kam bislang in jedem Spiel zum Einsatz.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare