Hasenhüttl hofft auf weitere Überraschungen

Aufmacherbild Foto: © getty

Ralph Hasenhüttl sieht RB Leipzig auf einem guten Weg zu einer "sicheren Saison" und denkt an weitere Ausrufezeichen wie das 1:0 über Dortmund.

"Ich glaube schon, dass wir in der Lage sein werden, für viele Überraschungen zu sorgen. Dortmund war sicherlich ein Spiel, das uns so keiner zugetraut hätte", erklärt der Trainer des Aufsteigers bei "Sport1".

Die Anfeindungen und Proteste gegen Red Bull sieht der 49-Jährige gelassen. Er findet vielmehr, dass in Leipzig eine neue Fußball-Kultur entstehe.

Leipzig ist nach sechs Runden noch ungeschlagen und Fünfter.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare