Hannover 96 verpflichtet den Norweger Iver Fossum

Aufmacherbild

Neuzugang bei Hannover 96: Der deutsche Bundesligist verpflichtet den Norweger Iver Fossum von Strömsgodset.

Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Saison der Tippeligaen auf elf Tore und neun Assists.

"Iver ist U21-Nationalspieler und mit seinen jungen Jahren schon Stammspieler. Er gehörte in seinem Verein zu den Leistungsträgern", so 96-Geschäftsführer Martin Bader.

Fossum freut sich auf die Herausforderung: "Die Bundesliga und Hannover sind in Norwegen sehr bekannt."

Hannover 96 hat den norwegischen U21-Nationalspieler Iver Fossum verpflichtet. Der 19 Jahre junge offensive...

Posted by Hannover 96 on Mittwoch, 23. Dezember 2015
LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare