HSV angelt sich Union-Goalgetter Bobby Wood

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Hamburger SV gibt die Verpflichtung von Bobby Wood bekannt.

Der Goalgetter von Zweitligist Union Berlin unterschreibt bis Sommer 2020.

"Der Verein hat ein großes Potenzial. Ich möchte helfen, diesen Weg mitzugehen und freue mich, wenn ich mich beim HSV entwickeln kann", erklärt der US-Amerikaner, der bei 17 Saison-Toren hält, auf der Vereins-Homepage.

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer: "Ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, der schon Nationalmannschafts-Erfahrung gesammelt hat."

LAOLA Meins

Hamburger SV

Verpasse nie wieder eine News ZU Hamburger SV!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare