news

Peps Lobeshymne verwundert

Der Bayern-Trainer spricht über seinen Schützling und findet lobende Worte:

Peps Lobeshymne verwundert

Für Mario Götze war in den letzten Wochen kein Platz in der Startelf des FC Bayern.

Medien berichteten bereits über das angespannte Verhältnis zu Trainer Pep Guardiola. Der will davon nichts wissen. "Ich habe noch nie schlecht über Mario gesprochen, weil er mir keinen Grund dafür gegeben hat", erklärt der Katalane und holt zu einer Lobeshymne aus.

"Er ist der beste Profi. Vielleicht ist das schwer zu verstehen, aber Mario ist einer der besten Spieler, die ich in meiner Karriere getroffen habe."

Der 23-Jährige sei nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben äußerst professionell.

Guardiola hat "großen, großen Respekt vor Mario, seiner Karriere und seiner Zukunft. Er verdient das Beste."


Kommentare