news

Gregoritsch-Wechsel: Warten auf Bobby Wood

Die Zukunft von Michael Gregoritsch hängt von einer anderen Personalie ab.

Gregoritsch-Wechsel: Warten auf Bobby Wood

Ein möglicher Wechsel von Michael Gregoritsch liegt auf Eis. Wie der "kicker" berichtet, hängt die Zukunft des ÖFB-Teamspielers mit der Entscheidung von Bobby Wood zusammen.

Sollte der US-Amerikaner eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2021 annehmen, würde ein etwaiger Transfer des Steirers Fahrt aufnehmen. Sollte Wood von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen, würde der HSV Gregoritsch indes nicht ziehen lassen.

Der "kicker" nennt neben dem 1. FC Köln auch den SC Freiburg als möglichen Abnehmer für den 23-jährigen Steirer.

Gregoritsch hat in Hamburg noch einen bis Sommer 2019 laufenden Vertrag, zeigte sich zuletzt aber unzufrieden über seine Jokerrolle unter Trainer Markus Gisdol.


Kommentare