Götze läuft erstmals wieder im BVB-Trikot auf

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Seit einigen Tagen steht Mario Götze bei Borussia Dortmund wieder im Training, nun streifte er in einem Testspiel erstmals wieder das schwarz-gelbe Trikot über.

Beim 1:1 gegen Sunderland feiert der von Bayern München zurückgeholte Offensivakteur ein 23-minütiges Comeback und fügte sich 1203 Tage nach seinem letzten Auftritt gut ins BVB-Gefüge ein.

"Man hat die Spielfreude der Neuen – auch von Mario Götze – schon gesehen. Dafür, dass sie erst so kurz im Training sind, war das schon sehr gut."


Rückkehrer Mario Götze will die Dortmund-Fans wieder überzeugen:

LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare