Gladbach-Coach: "Sind alle Interimstrainer"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gladbach-Trainer Andre Schubert hat sich in einem Interview mit der "SportBild" kritisch über die derzeitige Situation der Trainer geäußert.

"Wir sind aus meiner Sicht alle Interimstrainer - unabhängig davon, wie lange unser Vertrag läuft", meint der 45-Jährige. "Wenn du einen längeren Vertrag hast, hast du lediglich eine Garantie, wie lange du dein Geld bekommst."

Bei Borussia Mönchengladbach besitzt Schubert noch einen Vertrag bis 2017 und will seine Aufgabe "noch lange ausleben".

Trotzdem ist er realistisch genug, dass es auch schnell in die andere Richtung gehen kann. Auf eine Tätigkeit im Fußball-Oberhaus ist er auf Dauer nicht fixiert.

"Ich habe keinen Karriereplan. Es ist jederzeit denkbar, dass ich wieder in einem anderen Job arbeiten könnte", gibt Schubert zu verstehen.

LAOLA Meins

Borussia Mönchengladbach

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Mönchengladbach!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare