news

Barca macht bei Hummels ernst

Nach ManUnited mischt ein weiterer Topklub im Kampf um den Verteidiger mit:

Barca macht bei Hummels ernst

Ein Verbleib von Mats Hummels bei Borussia Dortmund wird immer unwahrscheinlicher.

Der 27-Jährige, dessen Vertrag im Sommer 2017 ausläuft, überlegt schon seit Wochen, ob er verlängern oder wechseln soll. Die Verlockung eines Auslandstransfers dürfte nun entscheidend gestiegen sein: Wie "Bild" berichtet, ist der FC Barcelona in den Poker um den BVB-Verteidiger eingestiegen.

Demnach wurde der Nationalspieler bereits mehrfach beobachtet und soll mächtig Eindruck hinterlassen haben.

Ursprünglich war Pierre-Emerick Aubameyang das erklärte Ziel Barcas, doch Sportdirektor Ariedo Braida war dermaßen von Hummels begeistert, dass dieser plötzlich in den Fokus rückte.

Kommentare