Dortmund kämpft um Ilkay Gündogan

Aufmacherbild
 

Dortmund arbeitet intensiv an einer Vertragsverlängerung von Ilkay Gündogan. "Es laufen Gespräche – auch zwischen Ilkay und mir. Wir kämpfen um ihn und ich glaube, dass wir nicht chancenlos sind, dass er bleibt", erklärt BVB-Coach Thomas Tuchel.

Der Vertrag des Nationalspielers läuft noch bis Sommer 2017. Sollte Gündogan einen Wechsel bevorzugen, müsste ihn Dortmund im Sommer verkaufen, da er sonst ablösefrei wäre. Bereits seit einiger Zeit jagen Klubs aus England und Spanien den Deutsch-Türken.

LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare