Hummels denkt viel über Zukunft nach

Aufmacherbild Foto: © getty

Mats Hummels will sich noch nicht festlegen, wo er in Zukunft spielen wird.

"Ich muss für mich herausfinden, was ich machen möchte", sagt der Innenverteidiger von Borussia Dortmund im ZDF-Sportstudio. 

Der 27-Jährige betont gleichzeitig, dass hinter seinem Handeln kein Kalkül steckt: "Ich zögere die Entscheidung nicht künstlich hinaus, sondern denke viel darüber nach."

Der Vertrag von Hummels beim BVB endet im Juni 2017. Die Dortmunder streben eine vorzeitige Vertragsverlängerung an.


LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare