Fan-Protest gegen Hummels

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Dortmunder Fans lassen beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ihrem Ärger über den Abschiedswunsch von Mats Hummels freien Lauf.

"Der Kapitän geht als Erster von Bord - am besten sofort", steht auf einem riesigen Spruchband auf der Südtribüne geschrieben und untermauert den Wunsch vieler Fans, dass Trainer Thomas Tuchel den Kapitän in den restlichen Spielen nicht mehr einsetzt.

Hummels wird zudem bereits beim Warmmachen und bei jedem Ballkontakt vom Dortmunder Anhang ausgepfiffen.

Der Innenverteidiger hat die Klubführung darüber informiert, dass er den Verein verlassen und zu seinem Ex-Klub Bayern München zurückkehren will.

Sein Vertrag beim BVB läuft noch bis 2017, sodass der FCB eine Ablösesumme in Höhe von rund 40 Millionen Euro entrichten muss.

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare