BVB: 36 Millionen für Bayer-Star

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Borussia Dortmund bereitet sich auf einen möglichen Abschied Henrikh Mkhitaryans vor.

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Thomas Tuchel bei Andre Schürrle (VfL Wolfsburg) vorstellig wurde, berichtet die "Bild" über einen 36-Millionen-Plan für Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen. Der 26-Jährige soll nicht abgeneigt sein, sein Klub legt sich aber quer.

Sportdirektor Rudi Völler stellt klar: "Es gab noch mal eine offizielle Anfrage aus Dortmund vor einigen Tagen. Von uns gab es sofort die Absage."




LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare