Lange Verletzungspause für Boateng

Aufmacherbild Foto: © getty

Jerome Boateng wird dem FC Bayern München voraussichtlich wochenlang fehlen.

Der Innenverteidiger musste bei der Halbfinal-Niederlage Deutschlands gegen Frankreich nach 61 Minuten verletzt vom Feld, nun gibt es laut deutschen Medienberichten die erste Diagnose. Beim 27-Jährigen wird ein kleiner Einriss in der Oberschenkelmuskulatur festgestellt.

Es drohen angeblich rund sechs Wochen Pause. "Ich denke schon, dass es knapp wird mit dem Saisonstart", so ein enttäuschter Boateng.


Bei Jerome Boatengs Leistungen gehen die Meinungen bei der LAOLA1-Dreierkette auseinander:

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare