Blaszczykowski wechselt zum VfL Wolfsburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Borussia Dortmund und Jakub Blaszczykowski gehen endgültig getrennte Wege.

Der polnische Nationalspieler, der bei der EURO aufzeigte und letzte Saison nach Verletzungen an den AC Florenz verliehen war, spielt in den Überlegungen von Thomas Tuchel schon länger keine Rolle mehr.

"SportBild" enthüllt nun: Der 30-jährige "Kuba" wechselt zu Ligakonkurrent VfL Wolfsburg und soll dort einen Dreijahresvertrag unterrschreiben.

Die Ablösesumme soll inklusive Boni bei rund vier Millionen Euro liegen.

LAOLA Meins

Borussia Dortmund

Verpasse nie wieder eine News ZU Borussia Dortmund!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare