Bayern gelingt ewiger Rekord

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Bayern schreibt einmal mehr Bundesliga-Geschichte.

Nicht nur der Gewinn der 26. Meisterschaft ist einsamer Rekord, die Münchner sorgen auch für einen neuen Bestwert in puncto Gegentreffer. Lediglich 17 Mal mussten Manuel Neuer (16) und Sven Ulreich (1) hinter sich greifen, womit die bisherige Bestmarke von 18 Gegentoren (2012/13 und 2014/15) knapp unterboten wurde.

Egalisieren konnte der FCB zudem den Zu-Null-Rekord. Der Meister blieb nicht weniger als 19 Mal ohne Gegentor.

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Deutsche Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Deutsche Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare