news

Bayern-Star lässt Gehaltszettel liegen

Wieder Fauxpas um einen Bayern-Spieler: Diesmal trägt er selbst die Schuld:

Bayern-Star lässt Gehaltszettel liegen

Erst vor wenigen Wochen tauchte der Gehaltsscheck von Medhi Benati im Internet auf, nun herrscht beim FC Bayern schon wieder Wirbel.

Arturo Vidal vergaß seinen Scheck laut "kicker" in der Umkleidekabine der Münchner, weshalb bekannt wurde, dass der Chilene ein Nettogehalt von acht Millionen Euro per anno einstreicht. Die Stimmung ihm gegenüber soll seither nicht die beste sein.

Zuletzt wurde er beschuldigt, einer der Spieler zu sein, die mit Übergewicht aus dem Winterurlaub zurückkehrten.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare