Die Bayern holen Tasci aus Moskau

Aufmacherbild Foto: © getty

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fündig geworden. Serdar Tasci kommt bis Saisonende leihweise von Spartak Moskau zu den Münchnern.

Der FCB besitzt zudem eine Kaufoption auf den 28-Jährigen, der bisher 14 Länderspiele für den DFB bestritten hat.

"Wir sind froh, dass wir kurzfristig die Möglichkeit bekommen haben, einen Spieler wie Tasci zu holen. Er ist in der Lage, uns mit seiner Qualität und Erfahrung sofort zu helfen", sagt Sportvorstand Matthias Sammer.

Tasci erklärt: "Ich fühle mich sehr gut und freue mich riesig auf die Herausforderung. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann."

LAOLA Meins

FC Bayern München

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Bayern München!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare