Badstuber kritisiert Guardiola und lobt Ancelotti

Aufmacherbild Foto: © getty

Holger Badstuber lobt Bayern-Coach Carlo Ancelotti für dessen rege Kommunikation mit den Spielern. 

"Sicherlich ist es ein gutes Gefühl, wenn der Trainer sich interessiert", so der Innenverteidiger gegenüber "Sky". Gleichzitig lässt er dabei mit Kritik an Ex-Coach Pep Guardiola aufhorchen: "Bei Pep war das anders." Deswegen hätte er selbst den Kontakt zum Trainer gesucht.  

"Wenn ich den Austausch will, dann suche ich danach."

VIDEO: Die Bayern auf der Wiesn


Badstuber hatte in den letzten Jahren immer wieder mit Verletzungsproblemenen zu kämpfen. Nach muskulären Problemen trainiert er momentan schon wieder mit den Bayern.

 

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare