Macht Arsenal den Weg für Dragovic frei?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der FC Arsenal könnte Aleksandar Dragovic bei seinem Transfer zu Bayer Leverkusen helfen.

Laut "BBC" sind die "Gunners" nämlich heiß auf Bayer-Verteidiger Ömer Toprak. Sollte der 27-Jährige den Verein verlassen, wäre in der Abwehr plötzlich Platz für den ÖFB-Teamspieler. Auch das nötige Kleingeld würde dann wohl lockerer sitzen.

Allerdings ließ Leverkusen Toprak schon vor mehreren Wochen nicht zu Borussia Dortmund ziehen. Der türkische Nationalteamspieler besitzt noch Vertrag bis 2018.

Dragovic bestätigte bereits, sich mit der "Werkself" einig zu sein und nach Deutschland wechseln zu wollen. Einzig die Einigung zwischen den Vereinen steht noch aus.

Dynamo Kiew pokert hoch, da der 25-Jährige noch bis Sommer 2018 an die Ukrainer gebunden ist. Leverkusen ist in der Defensivabteilung gut bestzt und nicht unter Zugzwang. Bei einem Abgang von Toprak würde dies auf einen Schlag anders aussehen.

Der Türke scheint bei Arsenal allerdings nur zweite Wahl zu sein, sollte die Verpflichtung Shkodran Mustafi (Valencia) nicht klappen.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare